//Danke an unser tolles Team, danke an unsere Kunden

Danke an unser tolles Team, danke an unsere Kunden

Schäfer Reifen Trier Monatstipps

Jetzt liegt die Umrüstung hinter uns:

ca. 2.200 Autos haben wir in 8 Wochen bearbeitet, ca. 100 kleine Frühstücke serviert. Entspannte Kunden, gut gelaunte Mitarbeiter im Büro und in der Halle, trotz hoher Stundenbelastung. Es ist auch mal gelacht worden. In der heutigen Zeit ist das sehr wichtig. Bis auf Kleinigkeiten hat alles super geklappt.

Meine Frau und ich können nur sagen: „Danke an unser tolles Team, danke an unsere Kunden.“ Aber es ist wie im Sport: wir werden uns nicht zurücklehnen und versuchen unsere Abläufe weiter zu optimieren.

Denn es gibt immer Dinge, die man verbessern kann. Aber am Ende des Tages arbeiten Menschen und Menschen sind keine Maschinen. In dem Sinn wünschen wir eine schöne Vorweihnachtszeit. Lassen sie sich gut beschenken.

Geschenke erhalten die Freundschaft und nichts schenken ist auch ein wenig langweilig.

Schäfer Reifen Ansprechpartner
2018-12-07T09:59:08+00:0028.11.2018|Experten Tipps|